Das Team der Frankreich- Liebhaber

Angélique CALLOUET

- Geschäftsführerin und Eigentümerin -

Ich bin Französin und lebe seit über 20 Jahren in Deutschland. Beide Länder finde ich aufgrund ihrer Vielfalt faszinierend. Es freut mich, dadurch die Möglichkeit zu haben, unseren Kunden beide Länder als Reiseziel vermitteln zu können. Besonders glücklich macht es mich, die deutschen Gäste nach Frankreich reisen zu lassen. Die abwechslungsreiche Landschaft und das Savoir-Vivre à la française sollen den Gästen durch ihren Aufenthalt in Frankreich nahegebracht werden. Mein Team und ich sind stets darauf bedacht, Ihren Reisegruppen qualitative Unterkünfte zu vermitteln. Denn während einer Reise in einer Atmosphäre zu übernachten, die sich wie ein zweites Zuhause anfühlt, ist die Grundlage für eine gelungene Reise. Aus diesem Grund suchen wir unsere Hotelpartner mit großer Sorgfalt aus und vermitteln ausschließlich privatgeführte und qualitativ ansprechende Hotels.

 

Alicia BAUMANN

- Verkausforderung Sales Promotion -

Ich bin Alicia und wohne seit 7 Jahren in Frankfurt. Ursprünglich komme ich aus Südfrankreich zwischen Pyrenäen und Mittelmeer. Durch meine deutschen Wurzeln vaterseits, bin ich seit meiner Kindheit oft in Deutschland gewesen.  Andere Kulturen und Landschaften zu entdecken gefällt mir sehr.  Es liegt mir am Herzen meine Heimat durch die Gastronomie, die Geschichte, die abwechslungsreichen Landschaften den Reisenden näher zu bringen.  Es freut mich Sie bei diesen Entdeckungen begleiten zu können. À bientôt mit H.I.F. 

  Sabrina Mekat

- Teamassistentin -

Ich bin Französin aus der Provence und lebe seit über zehn Jahren in Frankfurt am Main. Aufgrund meiner provenzalischen Wurzeln, auf die ich sehr stolz bin, lebe ich zwischen den beiden deutsch-französischen Kulturen. Die andere Hälfte meiner kleinen deutsch-französischen Familie stammt aus Frankfurt . Die Möglichkeit, heute über HIF die beiden Kulturen zu verbinden und die verschiedenen französischen Regionen zu entdecken, ist eine echte Bereicherung und Chance. Meiner Meinung nach ist jede Reise eine einzigartige und bereichernde Erfahrung. Über HIF trage ich dazu bei, dass Ihre Entdeckungsreise durch Frankreich so wird wie unser wunderschönes Land. Unsere Regionen warten nur darauf, ihren Reichtum mit Ihnen zu teilen. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise!

 

Lucie LÉVÊQUE

- Teamassistentin -

Meine Eltern haben mir in meiner Kindheit durch einige Reisen die Möglichkeit gegeben, außergewöhnliche Landschaften zu entdecken und die Vielfalt der französischen Kultur kennenzulernen. Heute ist es für mich durch H.I.F. möglich, Frankreich und sein kulturelles Reichtum eine größere Sichtbarkeit zu verleihen.

Bon voyage!

Ellen Bolduan

- Teamassistentin -

Obwohl meine erste Französischlehrerin in der Schule alles andere als „charmante“ war, hat sie meine Liebe zu Frankreich und zur französischen Sprache geweckt. Ob Schüleraustausch in der Normandie, Au-Pair-Aufenthalt an der Côte d’Azur oder Studium in Paris: Jede Möglichkeit, um ins französische Savoir-vivre einzutauchen, habe ich genutzt. Nach dem Romanistik-Studium habe ich mehrere Jahre als Redakteurin in der F.A.Z.-Verlagsgruppe sowie als freiberufliche Social-Media-Managerin in der Tourismusbranche gearbeitet. Mit H.I.F. bin ich zur „alten Liebe“ zurückgekehrt und freue mich darauf, auch Ihre Leidenschaft für Frankreich, für Land und Leute, Kultur und Kulinarik zu entfachen!

Wir wünschen Ihren Gruppen eine wunderschöne Reise nach Frankreich!

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und

freut sich über eine Zusammenarbeit mit Ihnen!
Reservierung, Abwicklung, Kundenbetreuung Frankreich /Deutschland,
Pflege der Webseite, Newsletter:

Emily Patry, Matthias Wenderoth, Camille Le Pallec (freelancerin - graphic designer In Design)

Druckversion | Sitemap
© HIF Hotels Independants Francais